Kühe aus Kuhflecken-Papier zum Geburtstag

Kuh #65 – Auch dieses Jahr ist der Kuhfan wieder ein Jahr älter geworden – dazu gab es von einem ganz lieb gewonnenen Menschen einen kleinen Geburtstagstisch, der mit selbst ausgeschnittenen Kühen aus Papier dekoriert war.

Die Kühe habe ich natürlich trotz des hastigen Auspackens und Geschenke-Aufreißens aufgehoben, um sie für die Nachwelt im Foto festzuhalten. So sah die kleine Kuhherde aus:

Geburtstags-Kühe aus Papier

Geburtstags-Kühe aus Papier

Hier ein Blick auf den Tisch – jedes Geschenk (auch die Flasche) war mit einer kleinen selbst ausgeschnittenen Papierkuh (natürlich aus Papier im Kuh-Design) versehen. Da geht einem ja das Herz auf:

Geburtstagstisch mit Papierkühen dekoriert

Mit Papierkühen dekorierter Geburtstagstisch

Originell, kreativ und persönlich! Das hat mich sehr gefreut! Danke noch mal an dieser Stelle dafür! ♥

Kommentar schreiben

suralin Web Design Logo